Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Nathalie, 21. Dezember 2016

Liebe Susanna
Seit ich nun regelmässig seit einem Jahr zu Dir komme, fühle ich mich viel ausgewogener und freue mich jedes Mal auf den "Energieschub" von Dir. Ich bin so dankbar, dass ich DIch gefunden habe und danke Dir für Deine gute und kraftvolle Energie.
Herzlichst,
Nathalie

Yehsabet, 17. Oktober 2012

Liebe Frau Weber
Die Behandlung bei Ihnen war eine Wohltat. Danke und gerne wieder.
Freundliche Grüsse

Robert , 17. Oktober 2012

Vielen Dank für die aufschlussreiche und wohltuende Behandlung, die ich bei Ihnen erhalten habe. - Empfehlenswert!
Freundliche Grüsse.

Deniz, 22. März 2012

Sehr geehrte Frau Weber,
Seit dem Shiatsu bei Dir möchte ich die Welt umarmen. Es hat so gut getan und mich um eine tolle Erfahrung bereichert!!!

Helen Olvia, 15. Januar 2012

Liebe Susanna
Ganz herzlichen Dank, dass Du mir die Rückenschmerzen fast komplett weggenommen hast mit Deinen Anwendungen. Am Donnerstag konnte ich kaum laufen und am Sonntag konnte ich schon wieder ohne Schmerzen auf den Zug rennen.
Es grenzt an ein Wunder. Ich hatte noch nie nach einer Therapie so eine starke Besserung gespärt wie bei Dir. Ich kann Shiatsu bei Dir wirklich nur empfehlen.
Liebe Grüsse Helen

Ueli, 10. Mai 2010

Herzlichen Dank Susanna - nach meiner bänderzerrung kontest du mich von meinen schmerzen befreien! Shiatsu hat mich darum so begeistert, dass ich die technik jetzt selber lerne. Ich brauche aber noch lange... bis ich so weit bin wie du. Darum komme ich immer wieder gerne zu dir. Ein Besuch bei dir kann ich sehr empfehlen.